Okt
20

2K by gingham: Shirts gegen Mainstream

Sicher habt ihr schon von 2K gehört, die Shirts mit Designs bekannter Künstler wie Yoshitomo Nara, Buro Destruct, Yoko Ono und vielen weiteren vertreiben.

“2K ist für Leute, die von Massen-Markt & -Merchandising großer Labels gelangweilt sind. Wir wollen jungen Leuten weltweit die besten und einzigartigsten Kunstwerke und Künstler durch T-Shirts nahebringen, die für uns eines der informativsten Medien sind.”

Viele Shirts bei 2K sind zur Zeit reduziert – die komplette Übersicht gibts hier.

 

 

 

© alle Bilder von 2K by gingham


wiesingershirtaktion

You might also like

Woven Flesh: Shirts gegen Langeweile
Woven Flesh ist ein dänischer Online-Shop mit vielen stylischen Graphic Shirts für Männlein und Weiblein....
Neue Shirts bei Design by Humans
Wie großartig die Shirts bei Design by Humans hatte ich sicher schon einmal erwähnt. Die riesige Auswahl...
Rumplo Reloaded: Neue Lieblings-Shirts weltweit
Guten Morgen! Sicher erinnert ihr euch an den Online-Shirt-Katalog Rumplo, in dem alle coolen Shirts...
Teetonic: Shirt-Design-Wettbewerb & Onlineshop
Teetonic ist ein Shirt-Design-Wettbewerb aus Schottland. Dessen Mission ist es, nur die besten Designs...


Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben

Shirt-Archiv empfiehlt


Wiesinger Shirt Direktdruck

Top-Stories