About

Den Lieblingsshirt-Blog gibt es seit 06/2008 – damals noch im knallbunten Layout (siehe Screenshot) unter der URL lieblingsshirts.blogspot.com.

Bisher als Blogger.com-Blog betrieben soll nun alles anders, besser, schöner, größer werden. Es gibt ein brandneues Design, ein neues Blogsystem (WordPress) und endlich eine “richtige” Domain :)

Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe, der Blog gefällt euch! Wenn ihr mir schreiben wollt, verwendet bitte einfach das Kontaktformular.

Was ist das Besondere am Shirt-Archiv?
Wir wollen euch die (unserer Meinung nach) besten Graphic T-Shirts weltweit vorstellen. Was macht ein tolles T-Shirt-Design aus? Für uns bedeutet es: Es ist anspruchsvoll, es wurde liebevoll und professionell umgesetzt und es hat ein gewisses Niveau. Irgendwelcher P*rno-Shit oder krasse politische & religiöse Ansichten oder Verherrlichungen werdet ihr hier nicht finden. Billige Einheitsbrei-Designs ohne Konzept & Humor ebenfalls nicht. Ja, wir mögen auch mal trashige Designs, springen gern auf den 80er-Hype-Zug auf und haben absolut nichts gegen minimalistische oder absichtlich “einfach gezeichnete” Designs wie z.b. von Katz & Goldt. Für guten Geschmack gibt es keine Definition und wir wollen natürlich niemandem vorschreiben, was gut ist und was nicht. Wir hoffen, euch gefällt unsere Auswahl an T-Shirts.

Wenn ihr selbst ein Shirt-Label habt oder ein tolles T-Shirt gefunden habt, das wir in unserem Blog noch nicht vorgestellt haben, könnt ihr euch jederzeit gern melden.

Ist Euch unsere Arbeit eine Spende wert?
Wir stecken viel Zeit & Liebe in das Shirt-Archiv, um euch die besten Graphic T-Shirts weltweit zu präsentieren. Falls euch der Blog gefällt, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.





Werde unser Facebook-Fan!