Feb
25

Bandit-1$M – Das Klamottenlabel des Künstlerkollektivs 123KLAN im Portrait

Bandit-1$M wurde 2007 von den kreativen Köpfen des Künstlerkollektivs 123KLAN gegründet. Zuerst bekannt durch ihre Graffiti Pieces wurden sie sehr schnell für ihren starken eigenen Design-Stil geschätzt. Der Name des Labels stammt daher, dass das Sprühen von Graffiti (leider) als Vandalismus angesehen wird und somit kriminell ist, bekannt als „banditisme“ (engl. banditism).

Im Bandit-1$M-Shop gibt es neben den superstylischen T-Shirts auch Mützen, Sticker, Kissen, Poster uvm. Unsere Auswahl von Lieblingsshirts ist dann doch recht groß ausgefallen. Big Love, sage ich da nur:

Hier das neueste Video des 123KLAN‘s mit ihren bisherigen Design-Arbeiten, unterlegt von den sagenhaften Beastie Boys:


wiesingershirtaktion

You might also like

Exklusiv für alle Blogleser: 10% Rabatt auf alle Loviu-Shirts!
Ein tolles Dankeschön von Loviu an alle Blogleser : Ihr bekommt 10% Rabatt auf alle Shirts bis 3. April....
Ein Shop-Portrait: Das Streetwear-Klamottenlabel “Remain Insane”
Remain Insane ist das Streetwear-Klamottenlabel von Marcel und Dennis aus Hof in Oberfranken. Das Label...
Berlinkind: Frische Mode aus der Hauptstadt
berlinkind ist seit 2002 immer in Bewegung. Wie Berlin. Zuerst als Bildgestalter, VJ und Kulturinitiator,...
Das Berliner Label Silberfischer im Video-Portrait
Elke und Andre vom Berliner Label Silberfischer geben in diesem kleinen Filmchen Auskunft über ihre...


Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben

Shirt-Archiv empfiehlt


Wiesinger Shirt Direktdruck

Top-Stories