Jun
02

Berlinkind: Frische Mode aus der Hauptstadt

berlinkind ist seit 2002 immer in Bewegung. Wie Berlin. Zuerst als Bildgestalter, VJ und Kulturinitiator, bald danach als kleine Modemarke. Denn inspiriert von der Hauptstadt entwickelt Peter Erlach seit 2003 Designs und Motive für Klamotten – und folgt dabei augenzwinkernd seiner Philosophie: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Weitere Infos zum Label gibts auf der berlinkind-Webseite.

© alle Bilder von berlinkind


wiesingershirtaktion

You might also like

Internationaler T-Shirt Tag am 21. Juni
Am 21. Juni ist es soweit: T-Shirt-Fans weltweit feiern zum zweiten Mal den Internationalen T-Shirt-Tag....
Neues Gewinnspiel mit losbigos aus Berlin: 2 neue Shirts für euren Kleiderschrank zu gewinnen!
Hurra, der Frühling ist endlich da. Zumindest bei uns in Berlin :D Und damit ihr euch noch mehr freuen...
Ein Geheimtipp für alle Shirtliebhaber: Polyester Leftover aus Berlin
Uuuuh, seit ca. 10 Minuten habe ich endlich wieder Internet! Juhuuu! Freut euch auf jede Menge neue Beiträge...
Die Sieger des Amplified-Gewinnspiels sind gekürt!
Seit gestern Abend ist das Amplified-Gewinnspiel beendet und nun bin ich endlich fertig mit der Analyse...


Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben