Okt
21

Brandneues Shirt & Design-Tutorial bei ABT

Und wieder erfreut uns ABT mit einem stylischen neuen Shirt für nur 16 Eus! Wenn ihr mehr über den Designer Kmeleon wissen möchtet, lest das Interview im ABT Blog.

 

Und dann habe ich im ABT Blog noch folgendes Leckerli gefunden: ein kleines Design-Tutorial vom YACK FOU-Mastermind Martin Krusche:

© alle Bilder von a-better-tomorrow.com/


wiesingershirtaktion

You might also like

Neuer Shirt-Design-Wettbewerb: 5000 Euro bei Loviu gewinnen
Wie geil ist das denn? Heute morgen entdeckte ich den neuen Shirt-Design-Wettbewerb Loviu und war völlig...
Teetonic: Shirt-Design-Wettbewerb & Onlineshop
Teetonic ist ein Shirt-Design-Wettbewerb aus Schottland. Dessen Mission ist es, nur die besten Designs...
Neue Kollektion bei Poketo!
Poketo legt mal wieder einen grandiosen Auftritt hin: viele frisch bedruckte Shirts aus der neuen Kollektion...
Neues aus dem Scribtees-Lager
Die lang ersehnten neuen Scribtee's sind da! Mein Favourite ist "All In Me" (das grüne Shirt) - starke...


Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben

Shirt-Archiv empfiehlt


Wiesinger Shirt Direktdruck

Top-Stories