Feb
22

Die verrückten T-Shirts von Mrs Rich

Stephanie Reichegger aka Stephanie Richcorner aka Mrs Rich scheint eine ziemlich ulkige Nudel zu sein.

Die frischgebackene Modedesignerin aus Südtirol hat 2 sehr bunte, wilde und sicherlich sehr partytaugliche T-Shirts designt, die sie nun auf ihrer Webseite verkauft.

Die Shirts gibt es in zwei verschiedenen Passformen im grad sehr angesagten Vintage/Distressed-Style.

Mehr über die freche junge Dame erfährt man auf ihrer Facebook-Seite.


wiesingershirtaktion

You might also like

Die Gewinner des T-Shirt-Design Wettbewerbs
Die 10 Gewinner des Wettbewerbs "FACES/ GESICHTER/ VISAGES" sind ermittelt. Die Resonanz war leider...
Neue Shirts bei rumplo!
Die Sonne scheint, gleich ist Mittagspause - was gibts da besseres als eine erfrischende Auswahl der...
Goat Design Company auf dem Weg zur Welt Shirt-Herrschaft
Goat Design Company ist ein brandneues T-Shirt-Label, das von Kenneth Cooper aus Los Angeles gegründet...
1 Update, 8 Shirts zu gewinnen und 1 kleine Bitte
Unsere Liste der besten Graphic T-Shirt Shops weltweit ist bereits auf über 300 Shops angewachsen. Da...


Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben