Feb
22

Die verrückten T-Shirts von Mrs Rich

Stephanie Reichegger aka Stephanie Richcorner aka Mrs Rich scheint eine ziemlich ulkige Nudel zu sein.

Die frischgebackene Modedesignerin aus Südtirol hat 2 sehr bunte, wilde und sicherlich sehr partytaugliche T-Shirts designt, die sie nun auf ihrer Webseite verkauft.

Die Shirts gibt es in zwei verschiedenen Passformen im grad sehr angesagten Vintage/Distressed-Style.

Mehr über die freche junge Dame erfährt man auf ihrer Facebook-Seite.


wiesingershirtaktion

You might also like

Die Gewinner des T-Shirt-Design Wettbewerbs
Die 10 Gewinner des Wettbewerbs "FACES/ GESICHTER/ VISAGES" sind ermittelt. Die Resonanz war leider...
Neue Shirts bei rumplo!
Die Sonne scheint, gleich ist Mittagspause - was gibts da besseres als eine erfrischende Auswahl der...
All new and shiny
Die Zeit der großen Comebacks scheint angebrochen zu sein. Die Helden der 90er sind auferstanden...
Goat Design Company auf dem Weg zur Welt Shirt-Herrschaft
Goat Design Company ist ein brandneues T-Shirt-Label, das von Kenneth Cooper aus Los Angeles gegründet...


Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben

Shirt-Archiv empfiehlt


Wiesinger Shirt Direktdruck

Top-Stories