Apr
07

Ein Geheimtipp für alle Shirtliebhaber: Polyester Leftover aus Berlin

Uuuuh, seit ca. 10 Minuten habe ich endlich wieder Internet! Juhuuu! Freut euch auf jede Menge neue Beiträge in den nächsten Wochen und einige äußerst schicke Specials!

Heut gibts einen tollen Geheimtipp für euch – passenderweise aus Berlin 🙂 Polyester_Leftover ist ein kleines Klamottenlabel, das von den 2 Mädels Nina und Annabelle betrieben wird. Alle Shirts, Hoodies & Accessoires (Taschen, Buttons, Armbänder) entstehen im Heimstudio in liebevoller Handarbeit.

Mehr über das Label und die sympathischen Mädels findet ihr auf ihrer Webseite.

Danke an Nicole für den Tipp!

Update Dezember 2010: Die Polyester Leftover Webseite ist mittlerweile leider offline, daher musste ich alle Links entfernen.


wiesingershirtaktion

You might also like

Jede Menge Leckerbissen bei Titus: Addict, Mazine, Naketano & Co.
Ein Titus-Update war ja schon lange fällig und heute bin ich endlich dazu gekommen, den Webshop nach...
Glückliche Gewinner und 2 stylische Shirt-Shops
So sehen glückliche Gewinner aus! Lisa hatte im letzten Monat das Limitees-Gewinnspiel gewonnen und...
Frische Shirts bei A Better Tomorrow!
Nun musstet ihr schon wieder so lange auf Neuigkeiten warten. Warum, oh, warum nur? Nun ja. Mein neuer...
Streetcouture vom Feinsten: Kolibrishop legt heiße Shirts nach
Man schwelgt sofort in Erinnerungen an unbeschwerte Kindertage, wenn man diese tollen Shirts sieht: niedliche...


Ja sehr gerne! Bin echt ein Fan von den Klamottis. Wollte grade anfangen zu sparen für den nächsten Hoodie, da seh ich heute, dass es ein Gewinnspiel auf der Website http://www.polyesterleftover.de gibt. Anscheinend eine Pre-Release-Verlosung des neuesten Motivs…da bin ich doch dabei 😉

Nicole
8. April 2009

Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben