Jun
09

Entdeckung in Marseille: You Art Different

In einer Gasse in Marseille entdeckte ich das Ladengeschäft von YAD. Als erstes wurde ich gefragt, ob ich das Shopkonzept von YAD kenne. Gut, dass die Dame perfekt englisch spricht: Jeden Monat gibt es in limitierter Zahl von verschiedenen Künstlern, die auf Tafeln ausführlich beschrieben werden, bedruckte T-Shirts auf sehr hochwertigen Textilien. So wird jeder Kunde erstmal begrüsst, denn YAD gibt es als Ladengeschäft noch nicht sehr lange, aber als Shop extistiert YAD schon geraume Zeit. (Leider ist die Shoppage nur in französisch geschrieben.) Eine mutige Idee und eine vollkommen andere Art und Weise um sich von den unzähligen T-Shirt Shops im Internet abzuheben.

http://www.you-art-different.com
yad 4 yad 2 yad


wiesingershirtaktion

You might also like

Dazed Digital Wettbewerb: 500£ zu gewinnen!
DAZED Digital hat sich mit dem Modelabel Reiss zusammengetan, um einen Shirt-Design-Wettbewerb ins Leben...
Apadana: Ein neues Shirt-Label aus Frankreich mit persischen Wurzeln
Apadana ist ein französisches Label, dass 2011 vom franko-iranischen Studenten Amir Tamirzadeh...
Die Threadless Story: Wie aus einer kleinen Internet-Firma ein Shirt-Imperium wurde
Eine 12-minütige Dokumentation über threadless: die Entstehungsgeschichte des T-Shirts, die Produktion...
AMPLIFIED: Ein Portrait über das Londoner Kultlabel und die neuen Kollektionen
Das Label Amplified wurde 2004 als Joint Venture von Bravado, einer Merchandising-Tochter der Universal...


Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben