Mrz
17

ever-green.de, das Shirt-Label mit Herz, Verstand und Bewusstsein für nachfolgende Generationen

Endlich ist sie da, die Webseite von ever-green.de. Bisher gab es die stylischen Shirts nur bei A Better Tomorrow.

ever-green.de ist das Label von Lars Krupp aus Düsseldorf. Er beschreibt sich selbst als “MacGyver, DIY-Printer, Soul Surfer, Hobbykoch, liebevoller Vater und Freund traditioneller Tätowierungen”.

In erster Linie veredelt ever-green.de Shirts, Hoodies und Co. aus Fair-Wear-Cotton mit eigenen Motiven. Von den Designs bis zum Druck kommt alles aus einer Hand. So entstand eine unique Kollektion mit ansprechenden Motiven aus dem weiten Kosmos zwischen Schnurrbart, Wellenreiten, Fleisch, Holz und Rock’n’Roll.

Alle verwendeten Textilien stammen von der Continental Clothing Company, sind fair gehandelt, werden CO2-reduziert hergestellt und mit umweltfreundlichen, wasserbasierenden Farben von Hand bedruckt.


wiesingershirtaktion

You might also like

The Ukulele Kid (Green)
...
Ein Geheimtipp für alle Shirtliebhaber: Polyester Leftover aus Berlin
Uuuuh, seit ca. 10 Minuten habe ich endlich wieder Internet! Juhuuu! Freut euch auf jede Menge neue Beiträge...
Super Superficial präsentiert die ersten neuen Designs von 2011
Das Klamottenlabel Super Superficial aus London stellt jetzt die ersten neuen Designs für 2011 vor....
Exklusive Shirts vom Gulaschbaron in St. Pauli
Heute stolperte ich zufällig über das tolle Hamburger T-Shirt-Label Gulaschbaron. Hier gibt es exklusiv...


Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben

Shirt-Archiv empfiehlt


Wiesinger Shirt Direktdruck

Top-Stories