Mai
23

Gewinne ein Shirt von Poketo!

Put on your dancing shoes!

Zum Wochenende habe ich heute mal eine ganz besondere Überraschung für euch: Ab jetzt wirds regelmäßig ein kleines Gewinnspiel im Blog geben, bei dem ihr ein Shirt gewinnen könnt!

Dafür werde ich euch immer eine kleine Aufgabe stellen, die ihr in einem bestimmten Zeitrahmen erfüllen müsst.

Der Sieger nennt mir dann seine Shirt-Größe und ob er Männlein oder Weiblein ist – et voilá – kurze Zeit später liegt ein neues Lieblings-Shirt bei euch im Kleiderschrank!

Damit ihr euch auch richtig ins Zeug legt, habe ich euch für das erste Gewinnspiel einen richtigen Leckerbissen besorgt: Monster Forest von Poketo.

Und die heutige Aufgabe lautet:
Schreibt ein inbrünstiges Liebesgedicht für ein T-Shirt! Ob Limerick, Haiku oder ein ganz normaler 4-Zeiler ist ganz euch überlassen. Packt euer Werk dann bitte in einen Kommentar unter diesem Beitrag (unten auf “Kommentare” und/oder “Kommentar veröffentlichen” klicken) oder schreibt ihn mir per Mail an lieblingsshirts@gmx.de. Der Einsendeschluss ist der kommende Freitag (29.05.) um 20:00 Uhr.

Und nun wünsche ich euch viel Glück & Schaffenskraft!

Wichtig: Denkt dran, dass ich euch dann per eMail benachrichtigen muss, also eure Mailadresse brauche. Falls ich diese in den Kommentaren per Benutzername nicht ausfindig machen kann, schickt mir doch bitte kurz ne Mail an lieblingsshirts@gmx.de :) Danke!

© alle Bilder von Poketo


wiesingershirtaktion

You might also like

Die Sieger des Silberfischer-Gewinnspiels stehen fest!
Endlich stehen sie fest: Die Gewinner des großen Silberfischer-Gewinnspiels! Aus ganzen 21 Einsendungen...
Der Gewinner des Poketo-Gewinnspiels ist gekürt!
Nach einer (leider) nicht ganz so regen Teilnahme an unserem Poketo-Gewinnspiel habe ich soeben aus den...
Rettet den Sommer: Poketo Shirts
Bevor der Sommer endgültig vorbei ist, lege ich euch dieses süße Eiscreme-Shirt aus dem Poketo-Shop...
Herbstzeit ist Shirt-Zeit: Neues von Poketo
Bei Poketo gibts zwei nette neue Shirts für Mädels, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vorallem...


Von Steffen:

So warm und weich schmiegst du dich an mich,
wohl und geborgen fühl ich mich mit dir.
komm lass uns beide zum ende der welt zieh’n
nur wir zwei allein, mein t-shirt und ich.

yellowbird
29. Mai 2009

Von Kerstin:

Was wäre nur, würde es dich nicht geben,

ich will nicht daran denken- du bist ein wichtiger Teil in meinem Leben.

Du schlingst dich um meinen Körper – jeden Tag aufs Neue,

Denke bloß nicht, dass ich das jemals bereue.

Dein Design – so viele Formen und bunte Farben,

ICH LIEBE DICH, das wollte ich dir schon immer mal sagen.

yellowbird
28. Mai 2009

Und noch ein Gedicht von Vanessa aus Köln:

oh mein shirt, mein liebes, mein gutes
verzehr mich nach dir, weil du mir so gut tust
so bleib doch bei mir auf immer und ewig
bis ich mit dir geh und selbst nicht mehr da bin.

yellowbird
27. Mai 2009

Von Marlene aus Bremen:

Jetzt, hier, da, dort,
du bist fort,
meine Liebe, meine Seele,
komm zurück
Jetzt, hierher, da
SOFORT !

Zu mir, genau hierher
in meine Arme sollst du wandern
durch das tiefe Schwarz hindurch
bis das Rote mich erblitze,
und ich in deinem Herzen schwitze

yellowbird
27. Mai 2009

Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben

Shirt-Archiv empfiehlt


Wiesinger Shirt Direktdruck

Top-Stories