Okt
31

Glennz: Heiße Shirts aus Neuseeland ab 13$

Glenn Jones ist Grafikdesigner und Illustrator aus Neuseeland. Er begann vor einigen Jahren, seine Designs bei threadless einzureichen – mit großem Erfolg.

Daraus entstand die Idee, sich mit seinen Shirt-Designs selbstständig zu machen – und tadaaa, hier ist sein eigener Shirt-Shop Glennz.

Bei den aktuellen SALES könnt ihr seine Shirts schon ab 12.95$ erwerben!

 

 

Glennz versendet weltweit, Bezahlung ist via Kreditkarte & Paypal möglich. Have fun shopping!

© alle Bilder von store.glennz.com


wiesingershirtaktion

You might also like

ISO50: Grafikdesign at its best
ISO50 aka Scott Hansen ist ein passionierter Designer & Musiker aus San Francisco. Seine herausragenden...
Neuer Stoff: S-Fly bei A Better Tomorrow
"S-Fly lebt und arbeitet in Hamburg. Der Name steht für Unabhängigkeit und eine menge Spaß. Infiziert...
Zwei laFraise-Designer im Interview: tavutactac und Happyfish
Im laFraise-Blog gibt es neue, spannende Interviews mit 2 Designern zu lesen: tavutactac (links im Bild...
Greg Abbott bei Thirtee
Jeden Monat featured Thirtee einen neuen Künstler mit 10 Designs. Diesen Monat ist Grafikdesigner...


Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben

Shirt-Archiv empfiehlt


Wiesinger Shirt Direktdruck

Top-Stories