Mrz
21

Local Tees: Wenn Verrückte ein T-Shirt-Label gründen

Local Tees wurde 2010 von drei Freunden mit der Ambition, High-End T-Shirts in limitierten Editionen rauszubringen, gegründet. Jedes Design wird auf 50 durchnummerierte Shirts gepresst und wird damit zum streng limitierten Kunstwerk.

Wenn man sich die Produktfotos so anschaut, bleibt ein “Die haben doch voll einen an der Klatsche” wohl nicht aus, aber auf sowas stehe ich ja :) Enjoy!





wiesingershirtaktion

You might also like

Neue Shirts & Preise bei threadless!
Gute Neuigkeiten von threadless!1. Es gibt ein neues Preissystem: alle Threadless Shirts kosten ab jetzt...
Reduzierte Shirts bei threadless
Ihr habt hoffentlich das neue Preis-System bei threadless noch nicht vergessen: alle neuen Shirts ab...
Lucy W Eight Miles High T-Shirt
...
Die 10 besten Bücher über T-Shirts, Shirt-Designs und das T-Shirt-Business
Heute möchte ich eine kleine Sammlung der meiner Meinung nach besten und wichtigsten Bücher über T-Shirts...


Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben

Shirt-Archiv empfiehlt


Wiesinger Shirt Direktdruck

Top-Stories