Feb
23

Mal! Mich! Aus! Das neue Video zu den „Color Me“-Shirts von Simon&Me

„Jeder Mensch ist ein Künstler“ , sagte bereits Joseph Beuys. Passend dazu möchte ich heute eine tolle Idee des Klamotten-Labels Simon&Me vorstellen.

Die „Color Me„-Shirts von Simon&Me haben die Kontur eines Designs aufgedruckt, das man dann zuhause selbst ausmalen kann. Bei der Bestellung eines Shirts erhält man einen Pinsel und 3 Farben seiner Wahl gratis dazu. Wie das ganze dann aussieht, zeigt euch das nachfolgende Video.

Das Color Me-Shirt könnt ihr übrigens gewinnen! Dafür müsst ihr einfach den entsprechenden Kommentar auf der Simon&Me-Facebookseite liken. Viel Erfolg!

Und hier noch ein paar Einblicke in die aktuelle Simon&Me-Frühlingskollektion:


wiesingershirtaktion

You might also like

Neue Shirts bei Linty Fresh & ein Blick hinter die Kulissen
Zum Wochenstart habe ich ein paar tolle News von Linty Fresh für Euch:Es gibt ein nagelneues und äußerst...
Was wäre das Leben ohne Photoshop?
Schade, dass ich diese tolle Aktion verpasst habe. Jeder kennt Photoshop, viele verwenden es täglich....
Weihnachtsaktion: Bis zu 6 Gratis-Shirts bei laFraise!
Wow, das haut mich nun wirklich aus den Latschen. Es gibt eine neue Weihnachtsaktion bei laFraise (bis...
Farbbomben, Kaugummi kauende Vögel und eine Ausstellung: Neues von threadless
Wow, heut gibts wieder ein paar richtige Leckerbissen bei threadless: 2 überwältigende neue Shirts...


Coole Idee! Jetzt noch eine Color me-Collection für Kids, das wäre der Renner :))!

Ines
24. Februar 2011

Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben