Feb
23

Mal! Mich! Aus! Das neue Video zu den “Color Me”-Shirts von Simon&Me

“Jeder Mensch ist ein Künstler” , sagte bereits Joseph Beuys. Passend dazu möchte ich heute eine tolle Idee des Klamotten-Labels Simon&Me vorstellen.

Die “Color Me“-Shirts von Simon&Me haben die Kontur eines Designs aufgedruckt, das man dann zuhause selbst ausmalen kann. Bei der Bestellung eines Shirts erhält man einen Pinsel und 3 Farben seiner Wahl gratis dazu. Wie das ganze dann aussieht, zeigt euch das nachfolgende Video.

Das Color Me-Shirt könnt ihr übrigens gewinnen! Dafür müsst ihr einfach den entsprechenden Kommentar auf der Simon&Me-Facebookseite liken. Viel Erfolg!

Und hier noch ein paar Einblicke in die aktuelle Simon&Me-Frühlingskollektion:


wiesingershirtaktion

You might also like

Was wäre das Leben ohne Photoshop?
Schade, dass ich diese tolle Aktion verpasst habe. Jeder kennt Photoshop, viele verwenden es täglich....
Neue Shirts bei Linty Fresh & ein Blick hinter die Kulissen
Zum Wochenstart habe ich ein paar tolle News von Linty Fresh für Euch:Es gibt ein nagelneues und äußerst...
Farbbomben, Kaugummi kauende Vögel und eine Ausstellung: Neues von threadless
Wow, heut gibts wieder ein paar richtige Leckerbissen bei threadless: 2 überwältigende neue Shirts...
Gratis-Shirt bei laFraise!
So ihr Lieben, ich bin aus dem Urlaub zurück und bereits im Auftrag des Shirts unterwegs. Kläre gerade...


Coole Idee! Jetzt noch eine Color me-Collection für Kids, das wäre der Renner :))!

Ines
24. Februar 2011

Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben

Shirt-Archiv empfiehlt


Wiesinger Shirt Direktdruck

Top-Stories