Sep
06

Mein tolles neues Mystery-Shirt von The Hipstery ist da!

Das ging aber schnell – Freitag bestellt und gestern schon im Briefkasten: Mein Hipstery Mystery Shirt! Über Facebook & Twitter drauf aufmerksam geworden, in den Genuss eines 50% Gutscheincodes gekommen und nun Besitzerin eines eigens für mich ausgewählten Shirts des Start-Ups The Hipstery. Yeah!

Außerdem sehr super: Das Shirt ist im Siebdruck bedruckt – also geile Qualität!

Im Paket waren übrigens tolle Sachen dabei: eine 3D-Brille, ein schicker Flyer und das beste: ein ca. 2 Millionen Jahre altes Foto diverser Menschen beim Bockwurst-Essen. Haha!

Alles in allem: Danke Hipstery und viel Glück für die Zukunft!

Hier gehts zum Laden: The Hipstery


wiesingershirtaktion

You might also like

The Hipstery: Home of the Mystery T-Shirt
Einst berichtete ich euch vom wundervollen Shirt-Shop The Hipstery. Mittlerweile sind die Jungs nach...
Kostenloser Stoffbeutel oder Gratis Schoki bei The Hipstery!
Zur Einführung der neuen Bonus-Geschenke bei The Hipstery bekommt ihr bei einer Bestellung bis Freitag...
Mein Lieblingsshirt von Tilteed
Bei Tilteed läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man einen iPod gewinnen kann. Da bin ich natürlich...
Neues aus dem Scribtees-Lager
Die lang ersehnten neuen Scribtee's sind da! Mein Favourite ist "All In Me" (das grüne Shirt) - starke...


@roger: Was jetzt? Das Shirt?

admin
26. November 2010

Mir gefällt das garnicht

roger
16. November 2009

>nd das shirt fällt wie ein AA shirt aus oder anders? scheint ja ganz interssant zu sein der schuppen =)

kasheee
7. September 2009

ist glaubich bisschen kleiner als AA, bin mir nicht ganz sicher. die AA haben mir nie richtig gepasst, das hier passt eigentlich recht gut. aber ne kleine frauen S, die keine XS ist, ist für mich eh immer schwer zu finden :D

yellowbird
7. September 2009

Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben

Shirt-Archiv empfiehlt


Wiesinger Shirt Direktdruck

Top-Stories