Nov
26

The Hipstery: Home of the Mystery T-Shirt

Einst berichtete ich euch vom wundervollen Shirt-Shop The Hipstery. Mittlerweile sind die Jungs nach Berlin umgezogen und eröffnen HEUTE ihren ersten offline Laden in Berlin-Neukölln.

Falls ihr also heute in Berlin weilt, wäre das eine großartige Gelegenheit diesen einzigartigen Laden zu erkunden. Los gehts um 19 Uhr – laut Facebook Event-Seite fängt der frühe Vogel eine bisher noch unbekannte, mysteriöse Überraschung. Oh!

Und was ist nun das Besondere an the Hipstery? Aaalso. The Hipstery ist quasi eine Revolutionierung des normalen Shoppens: Man füllt einen stilistisch unübertroffenen Fragebogen aus, die Hipstery-Wissenschaftler analysieren die Ergebnisse und spucken dann das perfekte Shirt für den bzw. die Shirtliebhaber /-in aus.

» Das sieht dann zum Beispiel so aus

Also, macht euch auf die Socken. Hier gehts zum Laden.


wiesingershirtaktion

You might also like

Mein tolles neues Mystery-Shirt von The Hipstery ist da!
Das ging aber schnell - Freitag bestellt und gestern schon im Briefkasten: Mein Hipstery Mystery Shirt!...
Kostenloser Stoffbeutel oder Gratis Schoki bei The Hipstery!
Zur Einführung der neuen Bonus-Geschenke bei The Hipstery bekommt ihr bei einer Bestellung bis Freitag...
All new and shiny
Die Zeit der großen Comebacks scheint angebrochen zu sein. Die Helden der 90er sind auferstanden...
Rumplo: Riesiger Online-Katalog der besten Graphic Shirts weltweit!
Rumplo's Mission ist es, euch die Suche nach dem neuen Lieblingsshirt so einfach wie möglich zu machen....


Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben

Shirt-Archiv empfiehlt


Wiesinger Shirt Direktdruck

Top-Stories