Mai
11

Tiger and Elefant: Zwei Brüder aus Zürich gründen ein T-Shirt-Label

Es waren einmal zwei Brüder aus Zürich, nennen wir sie „Tiger“ und „Elephant“. Die beiden begannen 2009 damit, in ihrem Keller T-Shirts im Siebdruckverfahren zu bedrucken. Ihre eigenen Designs zu tragen war eine überwältigende Erfahrung für die Brüder. So entstand schon bald der Gedanke: Warum teilen wir diese Freude nicht mit anderen? Und ruckzuck druckten sie mehr Shirts und eröffneten einen Onlineshop.

Welch ein Glück!


wiesingershirtaktion

You might also like

Die verrückten T-Shirts von Mrs Rich
Stephanie Reichegger aka Stephanie Richcorner aka Mrs Rich scheint eine ziemlich ulkige Nudel zu sein....
Die Gewinner des T-Shirt-Design Wettbewerbs
Die 10 Gewinner des Wettbewerbs "FACES/ GESICHTER/ VISAGES" sind ermittelt. Die Resonanz war leider...
Die Faith21-Sommerkollektion „Weekend among Friends“ ist da!
Faith21 ist ein Surf- und Streetwear Label, das sich auf T-Shirts, Boardshorts, Tops, Kleider und Surfboards...
Color Overload Shop eröffnet!
Nach scheinbar endlosem und vorallem sehnsüchtigem Warten ist nun endlich der Color Overload Shop eröffnet....


Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben