Mai
11

Tiger and Elefant: Zwei Brüder aus Zürich gründen ein T-Shirt-Label

Es waren einmal zwei Brüder aus Zürich, nennen wir sie “Tiger” und “Elephant”. Die beiden begannen 2009 damit, in ihrem Keller T-Shirts im Siebdruckverfahren zu bedrucken. Ihre eigenen Designs zu tragen war eine überwältigende Erfahrung für die Brüder. So entstand schon bald der Gedanke: Warum teilen wir diese Freude nicht mit anderen? Und ruckzuck druckten sie mehr Shirts und eröffneten einen Onlineshop.

Welch ein Glück!


wiesingershirtaktion

You might also like

Die verrückten T-Shirts von Mrs Rich
Stephanie Reichegger aka Stephanie Richcorner aka Mrs Rich scheint eine ziemlich ulkige Nudel zu sein....
Die Gewinner des T-Shirt-Design Wettbewerbs
Die 10 Gewinner des Wettbewerbs "FACES/ GESICHTER/ VISAGES" sind ermittelt. Die Resonanz war leider...
Color Overload Shop eröffnet!
Nach scheinbar endlosem und vorallem sehnsüchtigem Warten ist nun endlich der Color Overload Shop eröffnet....
Evil vs. Cute: Die Auswertung
Vor einer Woche fragte ich euch: EVIL vs. CUTE – was gefällt euch besser? Das Ergebnis ist eindeutig:...


Kommentar schreiben


Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

nach oben

Shirt-Archiv empfiehlt


Wiesinger Shirt Direktdruck

Top-Stories